Darüber spricht Hannover: Am 10. Februar 2020 starten wir in eurer „LieblingsBar“ unsere neue Veranstaltungsserie „LieblingsTalk“. Dabei wollen wir künftig engagiert und interessiert rund zwei Stunden in geselliger Runde über Themen sprechen und diskutieren, die uns und unsere Stadt aktuell bewegen. Unser erster „LieblingsTalk“ beginnt um 19 Uhr, das Thema im Februar lautet: „Volksparteien in der Großstadt: Ist das noch zeitgemäß?“. Unsere Talkgäste an diesem Abend sind der Lokalchef der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung Heiko Randermann und der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Jesse Jeng. Die Moderation führt Jens Enders. Zu Beginn des „LieblingsTalk“ wird es ein kurzes Interview mit Heiko Randermann geben, danach verteilen wir Bierdeckel, auf denen ihr eure Fragen für die anschließende Diskussionsrunde mit Heiko Randermann und Jesse Jeng notieren könnt. Am Ende des Abends besteht noch die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch mit den Talkgästen. Also, liebe Leute aus Herrenhausen und Hannover, come over and let’s talk in eurer „LieblingsBar“ am Herrenhäuser Marktplatz!

Übrigens: Der nächste „LieblingsTalk“ wird am 20. April 2020 stattfinden. Das Thema dazu werden wir euch schon bald verraten können.